Spiele-Index: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Hüftschwung

Hüftschwung Infos:
Alter der Spieler:
ab 18 Jahre
Anzahl der Spieler:
6-8 Spieler
Dauer des Spiels:
10 Minuten
Wo wird gespielt:
drinnen
Be social - Share what you like :-)
Passende Spiele-Empfehlungen:
Ein Partyspiel zum "Eisbrechen"

Benötigte Utensilien / Materialien:

  • eine Streichholzpackung
  • Schnur
  • eine Kartoffel

Vorbereitungen / Spielaufbau für das Spiel „Hüftschwung:

Es werden als erstes Pärchen gebildet. Der Mann des ersten Paars bekommt eine Schnur um den Bauch gebunden an dessen Ende die Kartoffel hängt. Die Schnur sollte so lang sein, dass die Kartoffel auf Höhe des Knies hängt.

Hüftschwung Spielregeln / -ablauf

Die Frau des ersten Paars setzt sich breitbeinig auf einen Stuhl. Nun stellt sich der Mann etwa drei Meter vor die Frau. Nun muss die leere Streichholpackung zwischen die Beine der Frau geschossen werden, wobei die übrigen Mitspieler die benötigten Versuche mitzählen.

Sobald die Streichholpackung zwischen den Beinen der Frau gelandet ist, kommt das nächste Paar an die Reihe. Sie des „Hüftschwung-Spiels“ ist das Paar, welches am wenigsten Versuche benötigt hat.

Bewertungen für das Spiel „Hüftschwung (0)

Wie sind Deine Erfahrungen? Wie würdest Du bewerten?


Der Eintrag Hüftschwung wurde am 4.08.2012 vom User "Lustige PartySpiele Admin" in folgende Kategorien eingetragen: Gruppenspiele | Kennenlern-Spiele | Partyspiele ab 18. Zuletzt wurde dieser Eintrag am 4.08.2012 aktualisiert und insgesamt bereits von 2532 Besuchern angesehen, wobei "Hüftschwung" bisher 0 mal bewertet wurde.

 
Spiel eintragen

 Du kennst auch noch Partyspiele oder andere lustige Spiele, Tänze oder Rätsel?

Dann würden wir uns freuen, wenn Du diese auch den anderen Besuchern vorstellst und hier einträgst.

 
Spiel des Tages
Fan-Spiele & mehr

Spielefans kommen im neuen Fanartikel.Center voll auf ihre Kosten, wo es nicht nur Spiele, sondern auch jede Menge andere Fanartikel zu entdecken gibt.

 
Handy QR-Code
QR-Code dieser Seite
Loading ...